Patch 5.2: Waffen-Modelle aus TBC ³

Zum Start von World of Warcraft und in den darauf folgenden Erweiterungen gab es für den Beruf der Schmiedekunst mehrere Spezialisierungen, die recht interessante Waffen herstellen konnten. Obwohl besonders das Aussehen der Gegenstände aus Burning Crusade bei vielen Spielern beliebt war, wurden diese Spezialisierungen mit Cataclysm entfernt. In Patch 5.2 dürfen sich die Schmiede unter euch auf die Rückkehr der Waffen-Modelle aus TBC freuen.

Um diese neuen Waffen herzustellen, braucht ihr die neu eingeführten Lightning Steel Ingots, die man nur produzieren kann, wenn im Vorfeld eine bestimmte Quest abgeschlossen wurde. Eure Aufgabe wird es sein, die Blitzschmiede auf der Insel des Donnerkönigs aufzusuchen, da ihr nur dort diese neuen Barren herstellen könnt. Pro Lightning Steel Ingot benötigt ihr 10 Geistereisenbarren und habt dann nach der Produktion  sogar noch eine Chance darauf, ein neues Rezept für den Beruf der Schmiedekunst zu erlernen. Vermutlich wird dieser Zauber genau wie die Transmutation der Alchemie eine Abklingzeit von 24 Stunden haben.

Zusätzlich dazu hat jede dieser Waffen genau wie früher auch 3 Stufen, die sich mit immer mehr Materialen aufwerten lassen. Die erste Stufe hat ein Itemlevel von 463 und benötigt neben einigen Materialien genau 5 Lightning Steel Ingots. Das nächste Level der Waffen benötigt die Stufe 1 Waffe, eine Reihe von Werkstoffen und 10 Lightning Steel Ingots. Die beste Version dieser Gegenstände wird wahrscheinlich ähnlich gut sein, wie die Belohnungen aus dem neuen Raid und kostet die Spieler ganze 15 Lightning Steel Ingots. Vermutlich müsst ihr Glück haben und die Rezepte über die weiter oben erwähnte Prozedur erlernen.

Folgende Stufe 1 Waffen könnt ihr dann herstellen:

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top